alunt.png
HELFER WERDEN

Du bist gesund und bereit deinen Teil zur Bewältigung der aktuellen Krise beizutragen?

Im Rahmen unserer Ressourcen und Möglichkeiten bieten wir nachweisliche gefährdeten Personen (auch in selbst aufgelegter) Quarantäne Unterstützung in Form von Einkaufen, Erledigungen, und Apothekenbesuche.

Du möchtest helfen? Wir brauchen Einkäufer, Fahrer, Organisatoren, Pfleger aber auch Spenden in Form von Zeit- Sach- und Finanzspenden.

Werde Teil einer Initiative die sich gemeinsam den kommenden Herausforderungen stellen wird. Dort wo erforderlich und möglich werden wir eingreifen und gemeinsam lokal und nachhaltig handeln.

Bitte nutze das nachfolgende Formular oder WhatsApp - wir melden uns schnellst möglich bei dir!

ALUNT-WhatsApp:  0152 37745516

Kontaktformular

arrow&v
Wie kannst du helfen?

Danke - es sollte mehr wie dich geben!

Wir werden dich kontaktieren!