logo.png

KX5 Lösungen: 

Consulting, Marketing, HR-Konzept, Messe-Konzept

Web-Design, Videokreation

Sanartec GmbH

www.sanartec.de

Kampagnenbeispiele:

Personalbeschaffung     - 800% Zielerfüllung (Ziel quantitativ, x Einstellungen)

Messekonzept                 - 600% Zielerfüllung (Ziel quantitativ, x Bewerber)

Neue Website                  - 100% Zufriedenheit, 1. Aufrag 5min nach Veröffentlichung

KX5 überzeugt durch Leistung.

Überzeugen auch sie sich von unseren genial individualiserten Lösungen!

IMAGEVIDEO - Ey ihr ZOCKER - Butter bei die Fische!

Sprecher: Thomas Schmidt - Geschäftsführung Sanartec

Das sagt sanartec über die Arbeit von KX5:
 - this video is comming soon -

GORILLA-MARKETING ???

Für einen Messeauftritt von sanartec setzten wir auf die die alte Kunst der Lauffiguren gepaart mit einer ordentlichen Portion Kreativität.

In einem Gorilla-Kostüm mit Cap und Shirt (Fame4Lucas - klasse Job) motivierte dieser die Besucher der Berufsbildungsmesse (Youlab 2020) zu einem Besuch des toll inszenierten Messestands.

 

Die digitale Variante des klassischen und beliebten Glücksrads mit attaktiven Gewinnen und lustigen Sprüchen, sowie sechs eigens kreierte Jump and Run Level für eine bekannte Spielekonsole wurden durch die von der Lauffigur verteilten Postkarten "Spiel des Lebens" und "Dreh mit uns am richten Rad..." promoted.

Neben der Spiel und Gewinnmöglichkeit konnten die Besucher sich ein von KX5 für die Messe produzierters Imagevideo (Zielgruppe Gamer) zur Akquise neuer Azubis ansehen. Das Video wurde durch die Karten "Die Zukunft liegt in deinen Händen" ergänzt.

 

Diese Karten fanden unter anderen direkt über den Urinalen der Männer-WCs platziert schnell Fans.

Abgerundet wurde der Auftritt durch die Kampagne "Bewerben lassen".

Mit den Ziel eine möglichst geringe Hemmschwelle zu schaffen und noch vor Ort potentielle Interessenten zu generien schufen wir die "Blitzbewerbung".

Eine Karte auf der Interessenten harte Daten hinterlassen und sich dann von dem Unternehmen bewerben lassen. Eine erforderliche Anpassung an den sich aktuell bietenden Arbeitnehmermarkt um auch in Zukunft personaltechnisch gut aufgestellt zu sein.

Die Messe war ein voller Erfolg, der Gorilla schaffte es sogar auf die Tribüne neben den Bürgermeister Oranienburgs inklusive Pressefoto.

 

Zahlreiche Besucher und Aussteller lobten die bei der Messe selbst anwesenden Unternehmer.