top of page

 Internetphänomenale
Geburtstagsparty

Samstag, den 19.08.2023 im Schloßweg 1, Schwante

Daco_5925398.png

Das ist Philip.

Philip wird bald 30. 

Und weil Philip so nett ist, möchte er mit dir seinen Geburtstag feiern. Also komm auch Du zu dieser tollen Kostümparty! Nette Menschen sagen rechtzeitig Bescheid, ob Sie kommen.
Sei nett. Sei wie Philip.

Programm

14:00 Uhr 
15:00 Uhr

16:30 Uhr
18:00 Uhr
20:30 Uhr

Start
Kaffee und Kuchen

Beiträge und Reden
Abendessen
The Show must go on

Kostümierung

Kostüme und Verkleidung sind mehr als erwünscht. Für alle Unwissenden und Inspirationslosen folgende generationsgerechte
Nachschlagemöglichkeiten:

Babyboomer: Brockhaus Enzyklopädie ISBN 3765300004, Band 9, Seite 189

Generation X: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Internet_phenomena

Generation Y: siehe dein Browserverlauf 2012

Generation Z: versucht mal euren ersten Upload in sozialen Medien, sollte bei manchen für einige Lacher sorgen

 

Wichtige Infos

RSVP

Meldet euch bitte bis zum 19.07.23 zurück, ob ihr dabei seid. Unter den ersten 20 Anmeldungen wird ein Preis verlost!

Kinder

Die Kids sind bis 20:30 Uhr herzlich Willkommen, während der Beiträge um 16:30 Uhr gibt es Kinderprogramm. Das Programm abends verlangt die volle Aufmerksamkeit aller anwesenden Personen, sodass parallele Kinderbeschäftigung ungünstig ist (Säuglinge und ungeborene Kinder natürlich ausgenommen). 


Essen
Als Hauptspeise gibt es abends Flammkuchen. Über weitere herzhafte Buffetbeiträge und Nachtische würde ich mich freuen. Ebenso über Kuchen zum Kuchenbuffet. Tragt euch gerne in die Liste ein, wenn ihr etwas mitbringen wollt: 
https://list2go.io/de/list/-NVUBPAfiJQ_7K6A8tbY

 

Geschenke
Ich liebe Geschenke. Falls ihr eine gute Idee habt, schenkt mir gerne etwas. Falls nicht, auch nicht so schlimm, dann bringt einen Beitrag zum Buffet mit. Falls ihr richtige Almans seid und trotzdem was „Richtiges“ schenken wollt, aber nicht wisst, was, dann spendet gerne für mich an meine Lieblings-NGO IJM: https://ijm-deutschland.de/spenden

 

Beiträge und Reden
Wer gerne das Geburtstagsprogramm bereichern, mich oder sein Lieblingsmeme ehren möchte und/oder sich selbst gerne sprechen hört, kann gerne Konni Focking (Konstantin.Focking@gmail.com) schreiben um einen Programmpunkt anzumelden.


 



 

too-much-information-a1c6745c43.jpg
bottom of page